[Rechte Hand Hyadriils, Sedura der Feste] Norven Amaven Dres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Rechte Hand Hyadriils, Sedura der Feste] Norven Amaven Dres

Beitrag von Norven am Mi Sep 06, 2017 9:47 pm

Zuletzt von Norven am Fr Sep 22, 2017 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Norven

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Re: [Rechte Hand Hyadriils, Sedura der Feste] Norven Amaven Dres

Beitrag von Norven am Do Sep 07, 2017 6:18 pm

Nazrilh Yril Lysagh schrieb:"Nh, die "Sedura"... 'ch glaub', die hat nur halb soviel zu melden, wie'se denkt. Stolziert halt da rum un' tut auf wichtich - unterscheidet sich also nich' von andern Weibern. Hab's Gefühl, je älter die werdn', desto hochnäsiger werdn' die!
Wie alt die is'? Weiß ich doch nich'. Aber die könnt bestimmt drei ma' meine Mutter sein. Richtich auf'n Sack geht'se mir, wenn'se sich auch noch so verhält un' meint mich blöde von der Seite anquatschen zu könn', weil ihr nich' passt, dass'ch meine Klamotten nich' zusammenleg', wenn'ch baden geh' ... wahrscheinlich müsst ich die auch noch so schön stock-im-Arsch-mäßich auf 'nem kleinen roten Kissen drappiern'. Eh hallo!? 'Ch zieh den Scheiß danach doch eh wieder an!
Hn? Ja-ja... "Sedura". Von  mir aus kann'se auch Almalexxia persönlich sein, is' mir schnuppe. Ob ich Respekt vor der hab'? PA-HA! Scheiße, dafür müsst die mich schon unter'n Tisch saufen."
Norven

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norven am Mi Sep 13, 2017 3:45 am

Lilonah Nyrandil schrieb:Sedura Dres ist meine direkte Vorgesetzte.
Eine starke, anmutige und beeindruckende Dame in schönen Kleidern.
Sie kümmert mit ihrer lieben und strengen Art, um die Mitglieder der Organisation. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart gleich gut aufgehoben.
Ihre Augen scheinen stets wachsam und ihre Zunge ist flink. Respektlosigkeiten lässt sie sich nicht gefallen und pflegt sich auch nicht respektlos gegenüber anderen zu zeigen.
Leider habe ich das Gefühl, dass wir uns hin und wieder missverstehen. Ihr Missfallen zu erwecken, wäre das Letzte was ich will.
Sie ist Person, die sich als Vorbild eignet. Ich sehe zu ihr auf und hoffe, dass ich noch einiges von ihr lernen kann
Norven

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:25 pm

Hyadriil Marvroth schrieb:Sedura Dres würde ich ohne zu zögern mein Leben in die Hände legen. Im Laufe des Jahres, welches sie nun Teil der Organisation ist, hat sie sich zu meiner engsten Vertrauten und rechten Hand entwickelt. Wenn ich jemanden als "Freund" bezeichnen würde, dann definitiv sie. Derzeit ist sie die einzige, die diese Bezeichnung verdient hat. Sie hatte in der Vergangenheit ihre Tiefen, in der Teile ihrer Persönlichkeit - wie falscher Stolz zur falschen Zeit - sie beinahe das Leben gekostet hätten, doch ist sie lernfähig. Sie mag eine Sedura der Dres sein, aber trotz ihres hohen Standes ist sie in der Lage, nicht zu sehr die Bodenhaftung zu verlieren, Fehler zu erkennen, und sie nicht zu wiederholen. Oder sagen wir, sie nicht zu oft zu wiederholen.
In meiner Funktion als Leiter der Organisation ist sie eine unersetzbare Stütze, sie hält mir den Rücken frei. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie meine Leute zusammenhält, sollte mir etwas zustoßen, dies hat sie in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt. Von welch unschätzbarem Wert dies ist, muss ich sicher nicht extra betonen.
Ihre Heilfertigkeiten zu beurteilen steht mir nicht zu. Doch kann ich sagen, dass sie nicht nur die rein körperlichen Aspekte betrachtet. Mehr als einmal konnte ich mich ihr anvertrauen in dem Wissen, dass sie Stillschweigen wahrt.
Ich weiß zuweilen nicht genau, wie sie es anstellt... Doch in Zeiten, in denen mir die Dinge über den Kopf zu wachsen drohen, zieht sie im Hintergrund still ihre Fäden. Und ich vertraue ihr absolut, dass sie dies nie zu meinem Schaden oder zum Schaden der Organisation tut.
Norven

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:26 pm

Yazzar/ Wurm schrieb:Sedura Dres ist meine Herrin... Ihr Wille ist mein Wille, ich diene ihr mit allem, was ich habe und bin. Sie ist eine furchterregende Frau, Ihr wollt ihr ganz sicher nicht missfallen oder sie erzürnen. Ihr Zorn ist nicht laut, nicht erdrückend, nicht zermalmend, oh nein... Er ist leise, er lauert in Eurem Hinterkopf, im Nacken. Und Ihr wisst erst dann, dass der Vulkan ausgebrochen ist, wenn die Lava Euch bereits verbrennt. Umso größer ist ihre Gnade.
Verdreht, sagt Ihr? Brutal?! Nein, Ihr versteht gar nichts! Ihr wisst nicht, was Gnade ist! Geht, geht weg. Geht einfach weg, ich muss zurück zu ihr!
Norven

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben