Faroth Tong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Informationen

Nach unten

Allgemeine Informationen Empty Allgemeine Informationen

Beitrag von Anraee Sa Apr 08, 2017 8:33 pm

Übersicht/Beschreibung

Die Faroth Tong sind eine jüngst gegründete Gilde dunmerischer Sklavenjäger. Der Gründer und Kopf der Gruppe ist Hyadriil Marvroth, ein ausgebildeter Sklavenjäger des Hauses Marvroth - ein Nebenzweig des Hauses Dres.
Das Verbot der Versklavung von Mitgliedern des Paktes blieb nicht ohne wirtschaftliche Auswirkungen auf die Häuser und vor allem auf Sklavenjäger, die sich nun ihrer Berufsgrundlage beraubt sehen. Diese existenzielle Bedrohung führte zur Gründung der Faroth Tong, die jedoch nicht öffentlich agieren kann auf Grund der aktuellen Gesetzeslage. So operiert die Gruppe vielmehr im Untergrund, Verschleppungen werden heimlich geplant und ausgeführt, ebenso der Handel mit den gefangenen Sklaven.
Die Gilde operiert von einer versteckten Festung in Steinfälle, nahe Ebenherz, aus, in der die beschaffte "Ware" verwahrt und abgerichtet wird. Auch der Handel mit der Ware findet bisher in jenem Versteck statt, doch werden bereits Schritte eingeleitet, diesen Zweig auszulagern.

Ziel der Gilde

IC:
Das Ziel ist es, das Sklavereiverbot zu umgehen und wieder wie vor Paktgründung zu jagen und zu handeln. Der Profit und damit die Existenzsicherung steht damit im Vordergrund, was jedoch dazu führt, dass das Ziel oft die Mittel heiligt.

OOC:
OOC ist natürlich die Generierung von RP das Ziel. Insbesondere von Crime-RP und spannenden Plots und vor allem auch, eine Gelegenheit zu bieten, rechtschaffende Charaktere als Gegner der Faroth Tong spielen zu können. Zudem soll die Gelegenheit geboten werden, die "dunkle" Seite der Dunmer zu bespielen und zu erleben. Sei es als Mitglied, oder gar als Sklave.
Ein weiteres Ziel, an dem aktiv gearbeitet wird, ist es, eine Art "Untergrundnetzwerk" zu erschaffen, mit Fraktionsübergreifenden Kontakten.

Was wird gesucht und aufgenommen?

Derzeit werden vor allem Sklavenjäger, Sklavenabrichter und (potenzielle) Sklaven gesucht. Aber auch Käufer und Händler sind willkommen. Wichtig sind die folgenden Punkte:

- Anfänger (sei es im RP oder in ESO) sind stets willkommen und werden gern an die Hand genommen
- Lorekonformität des RPs
- strikte Trennung von IC und OOC (ein extrem wichtiger Punkt!)
- Power-RP wird nicht geduldet
- Es handelt sich um eine reine RP-Gilde, Pve-Dinge wie Raids werden weder geplant noch angeboten
- Es gibt eine Rassenbegrenzung. Als feste Mitglieder der Organisation werden ausschließlich Dunmer aufgenommen. In den Rollen der Sklaven und unter bestimmten Bedingungen als Verbündete/Handelspartner sind alle anderen Rassen möglich.

Was wird geboten?

Authentisches (und damit rassentypisches) Dunmer- und Sklavenjäger-RP, welches ohne OOC-Konflikte auskommt. Zudem bieten wir Lorekonformität und Logik im RP. OOC sind wir ein recht bekloppter Haufen, so ist OOC immer Spaß bei der Sache, egal wie düster und ernst die Dinge gerade IC sind. ;D
Des weiteren ist immer etwas los, Plots entwickeln sich immer wieder, da wir darauf achten, auf alles, was uns im RP begegnet, IC zu reagieren und einzugehen. Dennoch werden dann und wann auch kleine Plots und Events geplant. An dieser Stelle sei jedoch gesagt, dass Tavernenabende nicht dazu gehören. Tavernen werden von uns tunlichst gemieden und nur selten besucht.
Das heißt jedoch nicht, dass man von uns und vor allem von der Gildenleitung eine permanente Bespaßung erwarten kann, ohne selbst etwas beizusteuern. Leute, die RP mehr konsumieren statt zu spielen, sind daher nicht willkommen.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen bei Fragen oder Beitrittswunsch?

Kontaktperson ist ingame @Anraee (ESO-Rollenspiel-Forum: Rae). Gern kann man auch völlig IC auf die Gruppe stoßen, im Eso-Rollenspielforum oder auch auf Nachfrage findet man genügend Hinweise, wie man dies bewerkstelligen kann. Alternativ kann man auch hier im Forum im Bewerberbereich einen Thread eröffnen.
Anraee
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 38
Ort : Morrowind

https://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten