[Mitglied] Nazrilh Yril Lysagh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Mitglied] Nazrilh Yril Lysagh

Beitrag von Ilduin am Di Aug 29, 2017 11:29 pm

_____






Stimme: Anhören!

Spoiler zu Gesinnung, Stärken, Schwächen:



Gesinnung/Einstellung: Chaotisch Neutral




Stärken:


  • geschickt im Umgang mit allerlei Werkzeugen, die für Einbrüche genutzt werden können



  • sehr flink und beweglich



  • listig, guter Lügner










Schwächen:


  • Hitzkopf/streitsüchtig



  • frauenfeindlich



  • Sujamma



  • Magie



  • kommt nur schwer mit Autoritätspersonen zurecht










Zuletzt von Ilduin am Do Sep 07, 2017 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ilduin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Mitglied] Nazrilh Yril Lysagh

Beitrag von Ilduin am Do Sep 07, 2017 7:46 pm

Andere Meinungen zu Nazrilh:


Hyadriil Marvroth schrieb:
Nazrilh... Was soll man zu ihm sagen. Er ist eben ein Gossenjunge ohne Manieren. Provokant, frei Schnauze, aber wenns brenzlig wird, haut er ab. Er hat etwas von einer Ratte. Man sollte versuchen, ihn von offiziellen Anlässen fernzuhalten, meist ist seine bloße Anwesenheit eine einzige Peinlichkeit. Er kann den Mund ja nicht halten... Ebenso wenig, wie er sein Gesicht unter Kontrolle hat. Hoffnung, dass aus ihm noch etwas besseres wird, habe ich keine. Warum ich ihn dann weiter beschäftige und nicht einfach auf die Straße setze? Weil er dennoch nützlich ist. Man mag es kaum glauben, aber der Großkotz hat trotz allem Talente, die äußerst nützlich für die Organisation sind.

Außerdem wäre es ohne ihn langweilig.

Yazzar schrieb:
Nehmt Euch vor ihm in acht, wenn Ihr ein Sklave seid. Die Willkür Serjo Lysaghs kennt keine Grenzen. In ihm steckt ein Sadist, der Diener und Sklaven mit Freuden herumschubst und sie Aufgaben verrichten lässt, die nicht nur nutzlos, sondern auch demütigend sind. Wären meine Armbänder nicht, wäre er nur noch ein Aschehaufen... Aber sagt nicht, dass ich das gesagt habe!
Wenigstens neigt er nicht zu körperlicher Gewalt. Er quält lieber auf andere Weise. Ich hoffe nur, er wird niemals einen eigenen Sklaven besitzen...

Norven schrieb:
"Nazrilh,.....ein Jungspund, ja das ist wohl die beste Beschreibung. Ich denke, dass er ein recht schlaues Köpfchen besitzt, auch wenn seine lose Zunge meist anderes vermuten lassen könnte. Sein Auftreten ist respektlos, jedem gegenüber und besonders zu seiner eigenen Person. Seine offensichtlich fehlende Erziehung wird ihm irgendwann selbst zum Verhängnis, zumindest ist dies anzunehmen. Ich empfinde Mitleid mit ihm, denn sein mangelndes Selbstbewusstsein führt dazu, dass er gern andere dafür leiden lassen möchte und in Fettnäpfchen tritt dessen Konsequenzen ihn herzlich wenig interessieren.
Trotz allem ist auf ihn Verlass, wenn es darum geht gewisse Aufgaben zu erfüllen und er besitzt durchaus ein beachtenswertes Talent Stift, Ohren und Zunge zu gebrauchen um an unkonventionelle Ziele der besonderen Art zu gelangen. Er ist somit ein wertvolles Mitglied des Hauses."
avatar
Ilduin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten