[Wächter] Ilduin Nurel Nav'rhal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wächter] Ilduin Nurel Nav'rhal

Beitrag von Ilduin am Di Aug 29, 2017 8:11 pm

_____






Stimme: sehr tief, warm > Anhören

Spoiler zu Gesinnung, Schwächen, Stärken:


Gesinnung: neutral - rechtschaffend


Stärken:


  • kämpft mit nahezu jeder Nahkampfwaffe



  • Körperkraft



  • sehr willensstark



  • körperlich zäh






Schwächen:


  • Magie



  • empathielos



  • absolut grobmotorisch und kein Mann vieler Worte



  • verfügt über enorm eingefahrene Denk- und Vehaltensmuster










Zuletzt von Ilduin am Do Sep 07, 2017 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ilduin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Wächter] Ilduin Nurel Nav'rhal

Beitrag von Ilduin am Do Sep 07, 2017 7:49 pm

Andere Meinungen zu Ilduin


Hyadriil Marvroth schrieb:
Ilduin Nurel Nav'rhal ist... gleichzeitig schwer und recht einfach einzuschätzen. Er ist ein Soldat, durch und durch und selbst dann im Dienst, wenn er seine Rüstung längst abgelegt hat. Er funktioniert wie eine Maschine der Dwemer. Tadellos und fehlerlos. Wenn Ihr ihn eingestellt habt, ist nichts so sicher wie seine Loyalität. Und zwar bedingungslose Loyalität. Ich glaube manchmal, er würde selbst dann noch seiner Aufgabe nachkommen, wenn man ihm sämtliche Gliedmaßen abhacken würde und er nur noch als Torso über den Boden kriechen müsste.
Das einzige Manko an ihm ist seine Art, Dinge zu verstehen. Nicht nur sein Körper wurde gestählt, auch sein Geist wurde derart gedrillt, dass er nicht in der Lage ist, Zweideutigkeiten, Ironie oder Sarkasmus zu erkennen. Befehle an ihn müssen unmissverständlich und klar ausgedrückt werden, ohne jeden Raum zur Interpretation. Sonst funktioniert Nav'rhal nicht. Richtig, funktioniert. Es ist nicht nur so, dass er metaphorisch umschriebene Dinge nicht versteht, er... kann nicht funktionieren, wenn man sich ihm gegenüber so ausdrückt. Spätestens, wenn er Euch einen mündlichen Bericht über irgendwas abliefert, werdet Ihr merken, was ich meine...

Yazzar schrieb:
Wer...? Der Name sagt mir nichts... Ach, der mit den langen Haaren? Da kann ich nicht viel sagen. Er steht eben da herum und hält Wache. Eigentlich ganz angenehm, sein Geschirr muss ich nie wegräumen, das macht er immer selbst. Auch sein Essen macht er selbst, das spart uns Arbeit. Aber sonst... Ein bisschen klein geraten für 'ne Wache vielleicht. Aber ganz ehrlich, wo der hinschlägt, wächst garantiert kein Gras mehr.

Norven schrieb:
"Ilduin Navrhal ist ein kompetenter und zuverlässiger Leibwächter. Ich habe ihn mir zuweisen lassen, weil ich seine bedingungslose Loyalität schätze. Sein Dienst ist für ihn sein Leben und er würde dafür sterben, um ihn in exakter Art und Weise auszuführen. Der Mann braucht klare Befehle  und danach handelt er mit umsichtiger Aufmerksamkeit.Seine Selbstdisziplin ist außergewöhnlich, selbst wenn er frei hat, sieht man ihm an dass er einem einstudierten Tagesablauf und Plan folgt. Stets gleiche Abläufe scheinen ihm eine Bestimmung zu sein, machen ihn jedoch dadurch durchschaubar. Ein guter feindlicher Beobachter, oder Sklave könnte diesen Schwachpunkt nutzen, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Dennoch vertraue ich ihm ohne Bedenken mein Leben an und bin davon überzeugt, dass er seine Aufgabe besser als jeder andere ausführt und weiterhin ausführen wird."

Lilonah Nyrandil schrieb:Wachmann Nav'rhal macht mir manchmal Angst, da er so finster drein blickt. Wenn sein strenger Blick auf einen fällt, wirkt es häufig so, als habe man etwas falsch gemacht, was mich ständig dazu verleitet, mich bei ihm zu entschuldigen oder mich zu erklären.
Von langatmigen Redeanfällen scheint er Kopfschmerzen zu bekommen. Doch an sich ist er ein guter Zuhörer.
Eine Zusammenarbeit mit ihm gestaltet sich als unkompliziert und dabei redet er für einen wortkargen Mann ziemlich viel.
Ich glaube, er hat gar kein Privatleben, zumindest gab er bisher noch nichts darüber Preis.
Sein Haar ist so lang, dass es doch sehr unpraktisch erscheint. Ich frage mich was passieren würde, wenn ein Gegner es gegen ihn verwenden oder man es abschneiden würde.
avatar
Ilduin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten