Über dieses Unterforum und unser Verständnis der Lore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Über dieses Unterforum und unser Verständnis der Lore

Beitrag von Anraee am Sa Jul 29, 2017 7:58 pm

In diesem Unterforum findet man die Lore, die für das RP mit uns Relevant ist. Das heißt, es finden sich hier vorrangig Themen über Dunmer und die Sklaverei.

Wir bemühen uns, die Lore als unseren Leitfaden zu sehen, nach dem wir spielen können, um ein flüssiges und immersives Spiel zu gewährleisten. Die Quellen sind meist externe Seiten, auf die wir keinen Einfluss haben und wir verwenden diese nach bestem Wissen und Gewissen. Es ist von uns nicht erwünscht, dass sogenannte "Lorelücken" ausgenutzt werden und somit an den Grenzen der Lore oder gar daran vorbei gespielt wird. Wir wollen versuchen, die Dunmer und das Gebiet der Sklaverei so im RP darzustellen, wie es von den Erschaffern des Elder Scrolls Universums vorgesehen wurde.

Tauchen Fragen zur von uns verwendeten Lore auf, können diese gern gestellt und diskutiert werden, doch eröffnet dazu bitte einen neuen Thread, um die Übersicht zu wahren.
avatar
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 32
Ort : Morrowind

http://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten