Bewerbung von Sanhar

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Bewerbung von Sanhar

Beitrag von [AUFGENOMMEN] Sanhar am Mo Apr 29, 2019 8:26 pm

Hallo erstmal,
nach Absprache im Spiel nun hier meine offizielle Bewerbung um Aufnahme bei den Faroth Tong:

Ingame-Name: @Shayras
Charaktername: Sanhar Sheredras
Rasse: Dunmer
Alter (IC und OOC): Sanhar? 63. Ich OOC? 32.
Gewünschte Rolle (Sklave oder Jäger/Abrichter/Wache?): Sanhar ist als Freier geplant, nach meinem bisherigen RP mit ein paar Bekannten hatte ich die Idee ihn zum Buchhalter zu machen – im Sinne eines Friseurs für Bilanzen. Wenn das weniger gebraucht wird, ist er genauso gut als Abrichter oder Jäger spielbar.
Ungefähre Online-Zeiten (Erreichbarkeit): Hier kommen wir gleich zum Problem, das ich sehe – ich bin meistens unter der Woche nur bis ca 22 Uhr online. Ich weiß noch nicht wie sich das weiter entwickeln wird bei mir, aber ich hoffe, dass man dennoch zum gemeinsamen RP kommen kann.

Sanhar ist mit seiner kleinen Familie Gefolgsmann der Familie Dreloth, die laut Ahnengrab in Vvardenfell zum Haus Dres zählt. Nach dem Abschluss des Ebenherzpaktes hat er ein paar Mal ein wenig zu laut seine Unzufriedenheit mit einem Nordkönig, Sklavenfreiheit und argonischen gleichgestellten Verbündeten geäußert, woraufhin er aufs freundlichste weggelobt wurde – von den Bilanzen der Familie Dreloth zu irgendwelchen Bauernhöfen im Nirgendwo, wo er momentan Guar-Keulen inventarisieren darf. Noch unzufriedener als vorher ist er momentan auf der Suche nach einem anderen Weg, sich irgendwo einbringen zu können – auch an Orten, an denen gewisse Flugblätter herumliegen könnten.

Alles weitere kann man bei Interesse ja IC sehen, ich würde mich sehr darüber freuen. Bis dahin alles Gute.

[AUFGENOMMEN] Sanhar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Re: Bewerbung von Sanhar

Beitrag von Anraee am Di Apr 30, 2019 6:21 pm

Hallo!

Wir haben ja schon öfter gesprochen miteinander und es tut mir Leid, dass der ursprüngliche Plan, wie dein Char eingebracht werden sollte, auf Grund meines RLs nicht zu Stande kommen konnte. Aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg.
Wenn Sanhar an diese alten Flugblätter gelangt, dann lässt sich sicherlich auch das Zustandekommen eines IC-Kontaktes bewerkstelligen. ;) Schließlich gibt es genug Wege, unseren Leuten eine Nachricht zuzuspielen über so manchen Weg (manche Wirte in Ebenherz leiten gewiss so manche Nachricht weiter) oder aber es kommt ein direkter Kontakt zu Stande mit einem Kontaktmann. Je nachdem, wie es dir lieber ist. ^^

Gruß
Rae
Anraee
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 34
Ort : Morrowind

http://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Re: Bewerbung von Sanhar

Beitrag von Sanhar Sheredras am Di Apr 30, 2019 7:33 pm

Absolut kein Problem, RL geht vor, vor allem wenn es sich als Lawine gestaltet. Ich werde eine Nachricht zusammenbasteln, die iC über einen der Wirte in Ebenherz oder andere Kontaktpunkte zu euch gelangen könnte. Wir sehen einfach weiter, was sich ergibt.

Bis dahin Mal bis bald und alles Gute :)

Sanhar Sheredras
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Re: Bewerbung von Sanhar

Beitrag von Anraee am Mo Mai 27, 2019 11:19 am

*stempel drunter pack* Als Rekrut aufgenommen! Bewerbung von Sanhar 3015865647
Anraee
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 34
Ort : Morrowind

http://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Re: Bewerbung von Sanhar

Beitrag von Sanhar am Mo Mai 27, 2019 5:52 pm

Nochmals vielen herzlichen Dank! Ich sag Mal: Auf eine schöne Zeit für uns alle .)

Sanhar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.19

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sanhar Empty Re: Bewerbung von Sanhar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten