[Jägerin] Atinye Neloren

Nach unten

[Jägerin] Atinye Neloren Empty [Jägerin] Atinye Neloren

Beitrag von Silberfisch am Di Jan 29, 2019 12:17 am

Rang:
Vollmitglied

Tätigkeit:
Jägerin

Vorname(n):
Atinye

Name:
Neloren

Volk:
Dunmer

Adel:
-
(angesehenes Bürgertum)

Alter:
25

Größe:
1,73m

Gewicht:
53kg

Statur:
dürr, drahtig

Ausbildung(en):
Wenn man von ihren Fähigkeiten im Lesen und Schreiben einmal absieht, hat Atinye nie eine wirkliche Ausbildung erhalten. Zwar wurde sie von ihrem Vater oft losgeschickt, um "sich umzuhören", aber da ein Dunmermädchen selbst in einigen der seltsameren Ecken einer großen Hafenstadt Morrowinds so gut wie gar nicht auffällt, war dafür keine Ausbildung notwendig. Hier war das Vermeiden unangenehmer Erfahrungen der Ausbilder.
Allerdings schaffte sie es zusammen mit einem Guar lebend von Telvannis bis nach Ebenherz zu kommen. Das will doch schon etwas heißen, oder?

Weitere Fähigkeiten:
Zwar stammt Atinye aus einer angesehenen Familie von Zauberkundigen (Rang bei den Telvanni [Quelle: Morrowind]) im Dienste des Fürstenhauses Telvanni, sie selbst jedoch zeigte nie auch nur das geringste Talent im Umgang mit Magie.
Sie kann allerdings hervorragend klettern, schneller rennen als so manch ein Krieger nach einer verlorenen Schlacht und hat eine gewisse Praxis mit dem Bogen. In einem Wettbewerb mit ausgebildeten und vor allen Dingen kampferprobten Gegnern würde sie vermutlich trotzdem den Kürzeren ziehen. Wie es um ihre Nahkampffähigkeiten bestellt ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Auch kann sie reiten. Allerdings wirkt sie weder beim Aufsitzen noch beim Absteigen besonders fähig oder gar elegant.
Immerhin, wenn sie erstmal im Sattel sitzt, bleibt sie normalerweise in dieser Position.

Beschreibung Aussehen:
Mit etwas Dreck im Gesicht und entsprechend abgetragener Kleidung könnte die junge Mer ohne große Schwierigkeiten als magere Bettlerin durchgehen, wenn man sie sich so anschaut. An Wangen und Stirn wirkt ihre Haut etwas uneben, aber davon abgesehen macht sie einen ziemlich dunmerischen Eindruck. Eben die typischen Ecken und Kanten eines Dunkelelfengesichts. Markante Wangenknochen, spitze Nase, markantes Kinn, dunkelrote Augen, Ohren mit deren Spitzen man jemanden aus dem Hinterhalt erdolchen könnte...
Ihr eher dunkles rot-braunes Haar reicht ihr nicht ganz bis zu den Schultern und verdeckt sowohl einen Großteil der Ohren als auch ihre beiden halbmondförmigen Ohrringe. Die wirken allerdings nicht besonders wertvoll und eher so, als habe sie jemand hergestellt, der von Schmuckhandwerk so viel versteht wie ein Nixochse von einem Spinnrad.
Silberfisch
Silberfisch

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : Morrowind

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten