[KEINE RÜCKMELDUNG] Vorstellung von Sardaion Sarvilo (Abrichter/Kontaktperson)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

[KEINE RÜCKMELDUNG] Vorstellung von Sardaion Sarvilo (Abrichter/Kontaktperson)

Beitrag von Ainea am Do Dez 28, 2017 9:15 pm

Sardaion Sarvilo

Rasse: Dunmer

Alter: Ic:70 / OOC:21

Gewünschte Rolle:
 Abrichter und oder Kontaktperson.

Ungefähre Online-Zeiten:
Meistens ab 19 Uhr bis 23 Uhr. Ganzwöchig wenn nichts in anderem Rp ansteht.

Sardaion Sarvilo ist ein Magier aus dem Hause Telvanni. Seine Hauptspezalisierung ist die Schule der Illusion die sekundäre Spezalisierung ist Veränderung. Er besitzt durch sein Jahrzehnte langes Studium auch Grundkenntnise in den anderen Schulen. Er wurde in Sadrith Mora geboren. Seine Familie hielt sich wie die meisten Adligen auch Sklaven. Er selbst hielt sich später ebenso Sklaven. Somit wuchs er mit Sklaven unter sich auf und ist nach wie vor ein großer Befürworter dieser alten Tradition und möchte um jene zu erhalten die Faroth Tong unterstützen.

Ingame bin ich unter @Natsuro zu erreichen und stehe gerne bei Fragen und/oder Anmerkungen zur Verfügung!

Ainea

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.17

Nach oben Nach unten

Re: [KEINE RÜCKMELDUNG] Vorstellung von Sardaion Sarvilo (Abrichter/Kontaktperson)

Beitrag von Anraee am Fr Dez 29, 2017 1:53 pm

Hallo und danke Ai fürs Posten, an Natsuro danke für die Vorstellung. ;)

Da wir ja im Moment wegen der Feiertage und auch dem laufenden Plot einen Aufnahmestopp haben, musst du dich noch ein paar Tage gedulden (aber das weißt du ja von Ai schon, glaube ich). In der ersten Januarwoche jedoch dürfte der Plot sein Ende finden und anschließend werde ich ingame dann auf dich zukommen. :> Bis dahin kannst du dich gern schonmal in den dir hier zugänglichen Bereichen durchlesen und bei Fragen gern posten (auch hier) oder ingame einfach Fragen.

Bis dahin einen guten Rutsch!
avatar
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 32
Ort : Morrowind

http://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [KEINE RÜCKMELDUNG] Vorstellung von Sardaion Sarvilo (Abrichter/Kontaktperson)

Beitrag von Anraee am Do Apr 12, 2018 1:24 pm

Da hier keinerlei weitere Rückmeldung mehr kam, wird diese Bewerbung ad acta gelegt und geschlossen.
avatar
Anraee
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 32
Ort : Morrowind

http://farothtong.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [KEINE RÜCKMELDUNG] Vorstellung von Sardaion Sarvilo (Abrichter/Kontaktperson)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten