[Jäger] Basalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Jäger] Basalt

Beitrag von Norven am Do Sep 14, 2017 4:24 pm



avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [Jäger] Basalt

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:31 pm

Hyadriil Marvroth schrieb:Ja, Basalt, der Senche. Es fällt mir immer noch etwas schwer, ihn als ... hrm... Wesen mit einem Verstand anzusehen. Doch wenn man es tut, ist er loyaler als ein Hund. Verzeiht, Gewohnheit... Ich verstehe seine Sprache nicht, diese Senche sind der Worte von Mensch und Mer nicht mächtig. Doch dass er meine Worte versteht, gibt er jedesmal mehr als deutlich zu verstehen. Wirklich einschätzen kann ich ihn nicht, doch würde ich mich nicht mit ihm anlegen wollen. Er wäre ohne Zweifel mit Leichtigkeit in der Lage dazu, mich in der Luft zu zerreißen. Und das will nun wirklich niemand.
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [Jäger] Basalt

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:31 pm

Yazzar/Wurm schrieb:Ach, das ist doch Lächerlich! Ein Tier als Serjo?! Das will und werde ich niemals akzeptieren. Aber habt Ihr seine Pranken gesehen, seine Reißzähne? Ich spiele dieses Spielchen nur mit, damit er die nicht in meinen Leib schlägt! Es mag ja sein, dass er Worte versteht, aber er bleibt einfach ein Tier!
Ich gehe ihm aus dem Weg. Schön, er hat das Recht mich herumzuschubsen, aber wie soll ich Befehle befolgen, die ich nicht verstehe und die auch noch von einem Tier kommen!
Aber bitte... lasst das niemals ihn oder meine Sedura wissen!!
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [Jäger] Basalt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten