[ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Beitrag von Norven am Mi Sep 06, 2017 9:51 pm




Zuletzt von Norven am Fr Sep 22, 2017 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Beitrag von Norven am Do Sep 07, 2017 6:22 pm

Nazrilh Yril Lysagh schrieb:"Naja, was soll ich zu Thumar sagn'? Der muss irgend 'nen Schaden habn' - flüstert ja nur. Keine Ahnung wieso. Vielleicht hat er Schiss, dass ihn jemand hören könnte, wenn er was sagt, te-he... mh. Weiß nich'. Kenn den gar nich'. Man sieht den halt ma' irgendwo rumstehn' un' wenn nich', dann ... jah, dann merkt man  nich', dass er nich' da is'.
Manchma' sitzt der an seim' Baum im Hof un' ... meditiert. Oder vielleicht tut er auch nur so un' pennt eigentlich. Is' jedenfalls beschissn' still un' oft allein, der Kerl. Glaub', der weiß nich', was Spaß is'.
ABER! Also 'ch hab' gehört, er is'n Schwertmeister. Viel konnt ich im Getümmel auf der letzten Jagd ja nich' erkenn' aber... also kämpfn' un' bewegen kann der sich. Hä? Nein, das war KEIN Kompliment, sondern 'ne Feststellung!"
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:28 pm

Hyadriil Marvroth schrieb:Der Sohn Sedura Dres'... Was soll ich über ihn sagen? Würde ich versuchen, ihn zu beschreiben, gäbe ich nur wieder, was Ihr selbst sehen könnt; Diszipliniert, beherrscht, loyal, reflektiert. Er kam nur wenig später nach seiner Mutter in die Organisation und eine sehr lange Zeit ist es mir nicht gelungen, ihn zu durchschauen. Er ist ein Buch mit sieben Siegeln. Seine Fähigkeiten mit den Schwertern sind ohne Frage herausragend. Sollte ich ihn auf eine Mission schicken, die üblicherweise Leute der Morag Tong durchführen, kann ich sicher sein, dass er seine Aufgabe mit Perfektion erledigt.
Seine Loyalität ist nur mit der Nav'rhals zu vergleichen, die beiden nehmen sich nichts. Wobei Thumar in dieser Hinsicht leicht in eine Art Fanatismus abdriften könnte, wenn man ihn nicht zwingt, sich ein wenig zu lockern. Die Grenze zwischen Disziplin und Selbstkasteiung verläuft bei ihm fließend und so sehr man ihm vertrauen kann, so sehr muss man ebenso auf ihn aufpassen, dass er sich selbst nicht völlig vergisst. Ich glaube, er hat noch keinen wirklichen Mittelweg finden können, mit dem er leben kann.
Warum er nur flüstert...? Das weiß ich nicht. Ich hielt es bisher für taktlos, ihn direkt danach zu befragen. Ich vermute, seine Kehle hat in jungen Jahren irgendeinen Schaden genommen. Vielleicht finde ich es bald heraus... Er scheint sich langsam zu öffnen. Zumindest mir gegenüber.
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Beitrag von Norven am Fr Sep 15, 2017 8:29 pm

Yazzar/ Wurm schrieb:Er macht mir Angst. Er ist... ein Schatten in der Nacht. Ob er da ist und Euch belauscht könnt Ihr nie wissen. Auch jetzt nicht. Ich möchte nicht noch einmal seinen Zorn heraufbeschwören, das würde ich diesmal nicht überleben...! Ich bin nur froh, dass er an Serjo Marvroth mehr als an seiner Mutter zu hängen scheint... So ist er nicht so oft sichtbar in meiner Nähe. Seine Nähe ertrage ich nicht.
Er macht mir einfach nur Angst.
avatar
Norven

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.04.17

Nach oben Nach unten

Re: [ Klingenmeister, Jäger] Thumar Moran Dres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten